4x4-Treff.de Community

Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » Marktplatz - An und Verkauf » Anzeigenmarkt » [suche] Radmuttern für Alufelge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radmuttern für Alufelge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YJUMPER YJUMPER ist männlich
Abenteurer

images/avatars/avatar-764.jpg

Gästebuch: aktiviert
Vorname: Heiko
Herkunft: ChemnitzSachsen
Fahrzeug: Wrangler YJ 4.0

Radmuttern für Alufelge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Da meine Alufelgen anscheinend kein Interesse finden, werde ich sie wahrscheinlich behalten. Das Problem ist jedoch die Beschaffung der Radmuttern. Für die Felge werden spezielle Radmuttern mit Ring benötigt, der Ring liegt auf der Felge auf und die Mutter geht in die Felge, da die Radbolzen nicht lang genug sind.

Ich bekomme demnächst noch ein Foto, wo eine originale abgebildet ist.
Im Netz habe ich schon rauf und runter gesucht, jedoch ohne Erfolg.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüsse Heiko

94er Wrangler YJ 4.0, 2"TM,2"BL,32x11,5 MT.............
06.03.2010 20:14 YJUMPER ist offline E-Mail an YJUMPER senden Beiträge von YJUMPER suchen Nehmen Sie YJUMPER in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Rolf4x4   Zeige Rolf4x4 auf Karte Rolf4x4 ist männlich
Sandkastenwühler
Premium Member

Vorname: Rolf
Herkunft: Geldern
Fahrzeug: Nissan Pickup d22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

moin moin
gib mal bitte die genaue felgenbezeichnung und dein auto bekannt dann kann ich mal ein wenig suchen
gruss rolf
07.03.2010 09:58 Rolf4x4 ist offline E-Mail an Rolf4x4 senden Beiträge von Rolf4x4 suchen Nehmen Sie Rolf4x4 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rolf4x4 anzeigen Skype Screennamen von Rolf4x4: Rolf4x4
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
JackD JackD ist männlich
Sandkastenwühler

Vorname: Dennis
Herkunft: Bendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Servus

Also hast du Stehbolzen??

Solche Muttern mit ring, also Quasi eine U-Scheibe die mit der Mutter verbunden ist. Aber die U-Scheibe lässt sich an der Mutter drehen.

Solche Muttern werden ber Iveco verbaut. (Sprinter Klasse)

Dennis
07.03.2010 10:15 JackD ist offline E-Mail an JackD senden Beiträge von JackD suchen Nehmen Sie JackD in Ihre Freundesliste auf
Abenteurer

Themenstarter Thema begonnen von YJUMPER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YJUMPER: 07.03.2010 13:42.

Zitat:
Original von Rolf4x4
moin moin
gib mal bitte die genaue felgenbezeichnung und dein auto bekannt dann kann ich mal ein wenig suchen
gruss rolf

Ist eine Remotec Felge 9x15, Fahrzeug ist ein Wrangler YJ.
Habe jetzt auch ein Foto mit den Muttern:

07.03.2010 13:39 YJUMPER ist offline E-Mail an YJUMPER senden Beiträge von YJUMPER suchen Nehmen Sie YJUMPER in Ihre Freundesliste auf
|ord   Zeige |ord auf Karte |ord ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1284.gif

Vorname: Dirk
Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Asia Rocsta u. Opel Frontera

ich bin bei KTS Parts fündig geworden. die waren sehr behilflich! haben meine Radmuttern in Amiland bestellt. 24 Stück haben mich all inc. 65 Euronen gekostet. Wenn es um spez. Radmuttern geht, würde ich da mal anrufen...

wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen @ 4x4-treff.|ord
09.03.2010 08:00 |ord ist offline E-Mail an |ord senden Beiträge von |ord suchen Nehmen Sie |ord in Ihre Freundesliste auf
Abenteurer

Themenstarter Thema begonnen von YJUMPER

Habe bei KTS welche bestellt ec_64 wink2

09.03.2010 20:16 YJUMPER ist offline E-Mail an YJUMPER senden Beiträge von YJUMPER suchen Nehmen Sie YJUMPER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » Marktplatz - An und Verkauf » Anzeigenmarkt » [suche] Radmuttern für Alufelge

Views heute: 20.345 | Views gestern: 23.923 | Views gesamt: 74.710.677

Zum Aufbau dieser Seite wurden 47 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.313 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2010 by 4x4-Treff.de Admin-Team