4x4-Treff.de Community
Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Jeep » Cherokee Forum » Problem Wegfahrsperre Cherokee XJ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem Wegfahrsperre Cherokee XJ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jb123 jb123 ist männlich
Sandkastenwühler

Gästebuch: aktiviert
Vorname: Jürgen

Problem Wegfahrsperre Cherokee XJ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor kurzem einen Cherokee XJ zugelegt. Nun hab ich aber das Problem, dass er aus unerfindlichen Gründen ab und zu ausgeht und einfach stehen bleibt. Jetzt ist er aber stehengeblieben und springt überhaupt nicht mehr an. Also habe ich auf anraten eines Experten die Benzinpumpe getauscht. Aber trotzdem springt der Motor nicht mehr an.
Im Forum habe ich gelesen, dass das auch an der Wegfahrsperre liegen kann. Jetzt frage ich euch mal, wie man diese diese abschalten kann. Ist eh ne lästige Sache, dass man laufend die Fernbedienung benutzen muß um das Fahrzeug zu starten.
Kann mir da jemand von euch einen Rat geben?
Bin kurz vorm verzweifeln.
Vielen Dank erst mal für jeden Tipp.
Nachtrag: Es ist eine Rockwell Sperre lt. Forum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jb123: 08.11.2016 12:51.

08.11.2016 12:37 jb123 ist offline E-Mail an jb123 senden Beiträge von jb123 suchen Nehmen Sie jb123 in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Jeep-JK   Zeige Jeep-JK auf Karte Jeep-JK ist männlich
Premium Member
Premium Member

images/avatars/avatar-1620.jpg

Vorname: Andreas
Fahrzeug: Jeep XJ Jeep WH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen wo kommst du her kann dir bestimmt helfen

|¯¯l,[___],
l---L--OlllllllO¬
=~~~==oo==
()_) ()_)--<}-)_)
15.11.2016 21:20 Jeep-JK ist offline E-Mail an Jeep-JK senden Beiträge von Jeep-JK suchen Nehmen Sie Jeep-JK in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
jb123 jb123 ist männlich
Sandkastenwühler

Themenstarter Thema begonnen von jb123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Dieburg. Bräuchte dringend Hilfe, da das Auto schon wieder steht und nicht mehr anspringt.
25.11.2016 12:25 jb123 ist offline E-Mail an jb123 senden Beiträge von jb123 suchen Nehmen Sie jb123 in Ihre Freundesliste auf
Jeep-JK   Zeige Jeep-JK auf Karte Jeep-JK ist männlich
Premium Member
Premium Member

images/avatars/avatar-1620.jpg

Vorname: Andreas
Fahrzeug: Jeep XJ Jeep WH

leider erst jetzt gelesen denke das jetzt alles wieder gut ist

|¯¯l,[___],
l---L--OlllllllO¬
=~~~==oo==
()_) ()_)--<}-)_)
28.11.2016 16:40 Jeep-JK ist offline E-Mail an Jeep-JK senden Beiträge von Jeep-JK suchen Nehmen Sie Jeep-JK in Ihre Freundesliste auf
jb123 jb123 ist männlich
Sandkastenwühler

Themenstarter Thema begonnen von jb123

Obwohl sich so viele von euch für dieses Thema interressiert haben kann mir anscheinend niemand helfen.
Mein Auto steht leider immer noch, da es nicht mehr zum laufen zu bringen ist, wenn ich keine Lösung finde. Jetzt sind beide Fernsteuerungen defekt, bzw. die eine funktioniert ab und zu. Ist aber riskant damit zu fahren, da der Motor einfach ausgeht und das einfach während der Fahrt. Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe.
18.12.2016 12:10 jb123 ist offline E-Mail an jb123 senden Beiträge von jb123 suchen Nehmen Sie jb123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Jeep » Cherokee Forum » Problem Wegfahrsperre Cherokee XJ

Views heute: 100.041 | Views gestern: 119.387 | Views gesamt: 283.563.574

Zum Aufbau dieser Seite wurden 45 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.132 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2011 by 4x4-Treff.de Admin-Team