4x4-Treff.de Community
Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » 4x4 Treff » Willkommens-Rubrik » Hallo aus Sachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Sachsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rh.onda Rh.onda ist männlich
Sandkastenwühler

Gästebuch: aktiviert
Vorname: Ronny
Fahrzeug: Honda CRV

Hallo aus Sachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich heiße Ronny und komme aus einem Vorort von Dresden.
Ich bin seit 1999 großer Honda Fan. Jetzt hab ich seit September einen Honda CRV I (RD3) in der Prestige Ausführung. Bitte steinigt mich nicht. Ich weiß es ist kein richtiger Geländewagen oder Offroadfahrzeug, aber mir gefällt er und es ist ein Honda.
Soll aber nach und nach eher mehr optisch zu einem Offroadfahrzeug aufgebaut werden.

Dateianhang:
jpg DSC_0110-480x270.jpg (60,36 KB, 24 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rh.onda: 09.12.2016 20:28.

09.12.2016 19:57 Rh.onda ist offline E-Mail an Rh.onda senden Beiträge von Rh.onda suchen Nehmen Sie Rh.onda in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Rene01   Zeige Rene01 auf Karte Rene01 ist männlich
Offroader

Vorname: Rene
Herkunft: Bergisch Gladbach
Fahrzeug: Lincoln Navigator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Ok du hast recht,aber was nicht ist kann ja noch werden

Es gibt keine Probleme nur Lösungen
28.12.2016 22:28 Rene01 ist offline E-Mail an Rene01 senden Beiträge von Rene01 suchen Nehmen Sie Rene01 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rene01 anzeigen
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
CH.W   Zeige CH.W auf Karte CH.W ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-493.jpg

Vorname: Chris
Herkunft: Karlsruhe
Fahrzeug: Suzuki Samurai

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hi Ronny
Wie wäre es mit ein paar Zusatzscheinwerfer :-)

Viele Grüße
Chris
29.12.2016 21:35 CH.W ist offline E-Mail an CH.W senden Beiträge von CH.W suchen Nehmen Sie CH.W in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CH.W in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » 4x4 Treff » Willkommens-Rubrik » Hallo aus Sachsen

Views heute: 48.841 | Views gestern: 27.015 | Views gesamt: 276.834.413

Zum Aufbau dieser Seite wurden 44 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.155 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2011 by 4x4-Treff.de Admin-Team