4x4-Treff.de Community
Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Jeep » Grand Cherokee Forum » Hinterachsöl wechseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinterachsöl wechseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XJ-FAHRER   Zeige XJ-FAHRER auf Karte XJ-FAHRER ist männlich
Sandkastenwühler

Gästebuch: aktiviert
Vorname: MARKUS
Herkunft: Oberkotzau, Bayern
Fahrzeug: 97´er JEEP GRAND CHEROKEE

Hinterachsöl wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!
Ich möchte das Hinterachsöl an meinem Grand Cherokee, BJ. 97 mit 4L Motor wechseln. Habe das passende Öl, SAE 75W140 schon besorgt.
Muss ich noch ein Additiv einfüllen, wenn ja, welches?
Für Antworten wäre ich dankbar.
Schönes Wochenende!
Gruß, Markus
13.05.2017 18:04 XJ-FAHRER ist offline E-Mail an XJ-FAHRER senden Homepage von XJ-FAHRER Beiträge von XJ-FAHRER suchen Nehmen Sie XJ-FAHRER in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Jeep » Grand Cherokee Forum » Hinterachsöl wechseln

Views heute: 100.230 | Views gestern: 119.387 | Views gesamt: 283.563.763

Zum Aufbau dieser Seite wurden 41 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.121 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2011 by 4x4-Treff.de Admin-Team