4x4-Treff.de Community
Zur Startseite Registrierung
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Kia » Neuer Rocsta n der Familie und viele Fragen :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Rocsta n der Familie und viele Fragen :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wuermchen3 wuermchen3 ist weiblich
Sandkastenwühler

Gästebuch: aktiviert
Vorname: Svetlana
Herkunft: Magstadt Nähe Stuttgart
Fahrzeug: Kia Rocsta

Neuer Rocsta n der Familie und viele Fragen :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich bekomme nächste Woche meinen Rocsta Bj 1996 Benziner.

Wo bekommt man noch Karosserieteile, Kotflügelverbreiterung, Werkstattbuch und ein Soft-Top her?

Bekommt man die sonstigen Ersatzteile für Reparaturen gut her?

Welche Schwachstellen gibt es beim Rocsta, was sollte ich mir anschauen wenn ich in nächste Woche anschaue?

Vielen Dank, ihr helft mir mit jeder Antwort sehr :)
21.05.2017 23:13 wuermchen3 ist offline E-Mail an wuermchen3 senden Homepage von wuermchen3 Beiträge von wuermchen3 suchen Nehmen Sie wuermchen3 in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
Servolenker   Zeige Servolenker auf Karte Servolenker ist männlich
Achsenkiller

Vorname: Bernhard
Herkunft: Mittelfranken
Fahrzeug: Asia Rocsta

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Servolenker: 27.05.2017 17:46.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hallo, schön dass es noch Rocsta Fahrer gibt!
Was suchst du denn für Teile?
Ich habe einige Teile und auch eine Rep.CD in enl. aber mit vielen Bildern
Schwachstellen sind hauptsächich Rost, ich fahre seit vielen Jahren Rocsta und er hat mich noch nie im Stich gelassen, auch nach Wochen springt er sofort an, er bekommt aber auch immer sein Öl usw. was sich dann auch auszahlt

Vieles bekommst du bei der Fa. Geitner in Vohenstrauß

Gruß Bernhard

___[___],
l---L--OlllllllO¬
=~~~==oo==
()_) ()_)--<}-)_) Gruß Bernhard
27.05.2017 17:42 Servolenker ist offline E-Mail an Servolenker senden Beiträge von Servolenker suchen Nehmen Sie Servolenker in Ihre Freundesliste auf
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung an webmaster@4x4-treff.de
ds413 ds413 ist männlich
Sandkastenwühler
images/avatars/avatar-1624.jpg

Vorname: Dirk
Herkunft: Kreis Neuwied
Fahrzeug: Asia Rocsta 1,8 Benziner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Google Suche  Wikipedia Suche     Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Rocsta,

Kotflügelverbreiterungen hätte ich noch ein paar neue vom Jeep CJ 7 abzugeben. Mit etwas Geschick passen die auf den Rocsta.

Gruß Dirk
28.05.2017 14:00 ds413 ist offline E-Mail an ds413 senden Beiträge von ds413 suchen Nehmen Sie ds413 in Ihre Freundesliste auf
ds413 ds413 ist männlich
Sandkastenwühler
images/avatars/avatar-1624.jpg

Vorname: Dirk
Herkunft: Kreis Neuwied
Fahrzeug: Asia Rocsta 1,8 Benziner

P.S.

Unter asiarocsta.com gibt's das Werkstatthandbuch als PDF zum Download.

Lässt sich allerdings nicht ausdrucken, da PDF Druckschutz.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ds413: 28.05.2017 14:11.

28.05.2017 14:04 ds413 ist offline E-Mail an ds413 senden Beiträge von ds413 suchen Nehmen Sie ds413 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
4x4-Treff.de Community » Geländewagen - Foren » Kia » Neuer Rocsta n der Familie und viele Fragen :-)

Views heute: 19.509 | Views gestern: 38.005 | Views gesamt: 276.690.882

Zum Aufbau dieser Seite wurden 44 DB-Abfragen ausgeführt und dies hat 0.152 Sekunden gedauert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
modified 2006-2011 by 4x4-Treff.de Admin-Team